58602 Tamiya Mitsubishi Pajero RallySport CC01

Fr. 239.90

TVA 7.7 % inclus sans frais de port

Stock Planet-rc: Le produit est en rupture de stock  
Nous pouvons commander ce produit pour vous

No. d\'article: TAM58602

Info producteurs: Tamiya

autres produits   

  • Details
  • Accessoires / Pièces de rechange

Details

58602 Tamiya Mitsubishi Pajero Rally Sport (CC-01)

Baukasten Kit ohne Fernsteuerung und ohne Fahrakku

zum Betrieb wird noch folgendes benötigt:

Fernsteuerung mit Lenkservo
Ladegerät
Fahrakku
Lexanfarbe

Der Misubishi Pajero Rally Sport, welcher bei Tamiya ursprünglich die XB-Reihe ins Leben rief, ist nun ebenfalls als Bausatz erhältlich. Dieser weltweit bekannte Allrad-Jeep konnte seine Qualitäten unter anderem an der Rally Paris-Dakar schon unter Beweis stellen, ist aber auch sonst als in Asien als Mitsubishi Montero / Shogun ein fester Bestandteil des Strassenalltags.

Tamiya's Version des Rally Ablegers basiert auf dem bekannten CC-01 Cross Country Chassis, die Karrosserie aus Polycarbonat ist zum Selbergestalten mit einem Decalbogen ausgestattet. Anbauteile wie Rückspiegel und Ersatzradabdeckung sind beiliegend. Wie sein grosses Vorbild verfügt der Mitsubishi Rally Sport über Allradantrieb an Einzelradaufhängung sowie Oeldruckdämpfern.

Lieferumfang:

Baukasten im Massstab 1:10, Karrosserie unlackiert
Motor 540 Standart
TBLE-02S Regler

kompatibel mit CC-01 Lowering Kit (54625) sowie einer Vielzahl von weiteren Tuningteilen ( siehe Zubehör)

Accessoires / Pièces de rechange

© Planet-rc RC Modellbau Racing Shop