J3020-07 BarCodes 2.2" Front 4WD

Fr. 15.50

7.7 % VAT incl. excl. Shipping costs

Stock Planet-rc: 1-2 items available  
1-2 items available

Product no.: JC3020-07

Manufacturer information: Jconcepts

More products   

  • Details

Details

J3020-07 Bar Codes - Schwarze Mischung (für 2.2 1/10 4WD Buggy Felge vorne) - 2 St.

Das Design der Bar Code Reifen ist das Neueste und innovativste aus den letzten 10 Jahre der Reifenentwicklung. Wie der Name schon sagt, bietet die Kombination aus alternierendem Lamellendesign und seitlichen Y-Lamellen einen unvergleichlichen Halt und Grip auf festem und unbefestigtem Untergrund.
In verschiedenen Mischungen erhältlich können die Bar Codes unglaubliche Ergebnisse erzielen, wenn die Mischung an die entsprechenden Streckenbedingungen angepasst ist. Eine Übersicht über die verschiedenen Mischungen und einsatzzwecke findet man auf der JConcepts Webseite.
Der Bar Code ist ein Spezialreifen mit maximaler Performance. Er kann, egal ob neu oder angefahren, bis zuletzt gefahren werden - beinahe komplett bis auf den Unterbau.Im Neuzustand sind die

© Planet-rc RC Modellbau Racing Shop