WR8 Nitro Ken Block Gymkhana Ford Fiesta ST RX43

Fr. 679.90

7.7 % VAT incl. excl. Shipping costs

Stock Planet-rc: Product is re-ordered  
Product is ordered extra for you (special order)

Product no.: HPI120037

Manufacturer information: HPI - Racing

More products   

  • Details
  • Recommendation
  • PDF manuals

Details

120037 WR8 Nitro Ken Block Gymkhana Ford Fiesta ST RX43

1/8 Nitro Rally Car RTR2.4Ghz

Maßstabsgetreues Ken Block Ford Fiesta Modell mit Nitro Power!

Wenn man den ultrastabilen Bullet 3.0 Antrieb mit einem maßstabsgetreuen Ken Block Ford FiestaTeam kombiniert, bekommt man den HPI WR8 3.0 - absolute Detailgetreue mit unglaublicher Nitro Power!

Rallyesport ist der ultimative Test ein Straßenauto an seine Grenzen zu bringen und mit dem Antrieb des Bullet 3.0 Nitro Truck hatten unsere Designer den perfekten Startpunkt für ein komplett neues HPI Rallyeauto! Einige Verbesserungen an Aufhängung und Radstand und das WR8 3.0 Chassis war am Start! Der WR8 ist mit stabilen Kegeldifferentialen, 4WD Antrieb, Dual Scheibenbremsen und dem voll kugelgelagerten Antriebsstrang des Bullet Trucks ausgestattet! Zusätzlich haben wir dem WR8 einen neuen Nitro Star G3.0 High Output Motor verpasst. Eine Racing Style Kupplung, neue Aufhängungsgeometrie, dicke Stabilisatoren und detailgetreue Schotterreifen und Felgen runden das Paket ab.

Das wichtigste an einem detailgetreuen Rallyeauto ist natürlich die Karosserie. Unsere Designer setzten sich hin und haben einen Nachbau des Ken Block Ford Fiesta entworfen, der vom Ken Block Ford Fiesta World Rally Team eingesetzt wurde. Dieses Auto wurde rund um die Welt eingesetzt, von Neuseeland bis Norwegen, Großbritannien und Deutschland! Die Form und die Aufkleber entsprechen absolut dem Original und in Kombination mit den Michelin Reifen und den OZ Felgen lässt sich dieses Modell vom Original optisch nicht unterscheiden.



Benötigt wird noch:


4 AA Batterien Akkus für den Sender

4 AA Akkus für den Empfänger oder Hump Empfängerakku

Kraftstoff 16% oder 25%

Tankflasche

Glühkerzenstecker

Recommendation

PDF manuals

© Planet-rc RC Modellbau Racing Shop