Xerun 1/10 BL-Combo G2.1 JuStock 10.5T 3600KV

Fr. 99.90

7.7 % VAT incl. excl. Shipping costs

Stock Planet-rc: 1-2 items available  
1-2 items available

Product no.: HW38020239

Manufacturer information: Hobbywing

More products   

  • Details
  • Recommendation

Details

Hobbywing Xerun Justock Combo G2.1 mit 10 Turn 3600kV für 1:10 Stock,Drift

Sensored Brushless Set zum Top Preis...

Dieses Set beinhaltet
Fahrtenregler: XERUN XR10 Justock, 1 Stk.
Motor: XERUN Justock G2.1 3650SD 10.5Turn Brushless Motor mit Sensor, 1 Stk.

Eigenschaften:
Der überarbeitete Kühlkörper mit noch mehr Kühlfläche in Kombination mit dem patentierten Kupfer-Platten Kühlsystem von Hobbywing welche mit den MOSFETs verbunden sind leiten die entstehende Hitze schnell und effizient ab. Mit den enthaltenen Lüfter ergibt sich ein optimales Kühlsystem für den Justock Regler.
Der Regler arbeitet sensorlos und auch mit Sensor, diese Combo ist sensorgesteuert.
Oberteil des Reglergehäuses ist aus Aluminium für eine bessere Kühlung und einem cooleren Look.
Widerstandsfähige Hardware und ein fortschrittliches Software-System ermöglichen eine maximale Powerabgabe und schützen das System zugleich vor Überlastung.
Der Schalter hat eine lange Lebensdauer und ist sehr zuverlässig, zudem spart es Platz auf dem Chassis.
Dank eines kompakten Designs passt der XR10 JUSTOCK Regler in nahezu alle 1/10 & 1/12 Chassis problemlos.
Dieser Regler wurde für 1/10 & 1/12 Chassis entwickelt um an Rennen teilzunehmen welche "0"-Timing erlauben wie z.b. die EFRA Sportman Klasse. In Kombination mit einem 32 Turn Motor ist er aber auch ideal für die meisten 1/10 Rock Crawler Anwendungen
9 verschiedene Powerprogramme für die Gaskurve von "Soft" bis zu "Aggressive"
Sehr präzise Gas- & Bremsansteuerung, einstellbare Bremskraft und Autobremse, neue Punch und Bremsfunktionen.
Über den Setup Knopf am Schalter lässt sich der Regler leicht programmieren oder wieder in die Werkseinstellung zurück setzen.
Multiple Schutzfunktionen machen den Einsatz noch sicherer, egal ob Überhitzung beim Regler oder Motor, Unterspannungsabschaltung oder durch Signalverlust
Einfach zu programmieren durch die LCD Program Box oder die USB Link Software
Die Firmware kann bei Bedarf ebenfalls durch den Benutzer über die USB-Link Software, der LCD Program Box und einem Laptop upgedated werden. So haben sie immer die letzten Features und Funktionen und das kostenfrei.

Recommendation

© Planet-rc RC Modellbau Racing Shop