115124 Hot Bodies Q32 D8T Truggy RTR 1/32

Fr. 78.90

7.7 % VAT incl. excl. Shipping costs

Stock Planet-rc: Product is re-ordered  
Product is re-ordered

Product no.: HB115124

Manufacturer information: HB Racing - Hot Bodies

More products   

Manufacturer homepage
  • Details
  • Recommendation
  • PDF manuals

Details

115124 Hot Bodies Q32 D8T Truggy RTR 1/32 TESSMANN EDITION

Das Q32 Chassis ist das kleinste Mitglied der HB-HPI Familie und diese fantastische Replika von Ty Tessmann's HB D8T Tessmann Edition mehrfacher ROAR National Champion Truggy eignet sich perfekt für Spaß in der Garage, in der Grube oder zu Hause! Die hochgriffigen Moosgummireifen sorgen für jede Menge Griff auf Fliesen, Holz oder Teppichboden - jede Menge Rennspaß mit Freunden oder der Familie ist garantiert!

Dank der winzigen Q32 Größe und dem direkten Heckantrieb ist der Q32 leicht, wendig und SCHNELL! Ebenfalls inklusive sind 8 Curbs und sogar eine coole Mini-Sprungrampe für die eigene Rennstrecke! Eines der besten Features vom Q32 ist die "Real Steer" Funktionalität des Funkfernsteuer Systems, sodass sich das Modell genauso wie Ty's HB D8T Tessmann Edition steuern lässt!

Der Q32 Buggy hat die RC Gemeinde bereits durch seine einfache Kontrollierbarkeit und den enormen Fahrspass begeistert. Jetzt ist auch noch eine Truggy Version des HB Q32 erschienen und sorgt für noch mehr Aufsehen. Der Truggy ist mit einer Karosserie im Ty Tessmann Design mit HB-HPI Dekor ausgestattet und verfügt zusätzlich noch über einen Heckspoiler und einen Überrollkäfig. Mit den weissen Dish Felgen und den sehr flachen Rennreifen sieht der Truggy genau wie Tys D8T TE Truggy aus, mit dem er in diesem Jahr die ROAR Championship gewonnen hat - nur eben 4 mal kleiner!

Q32 HB D8T Tessmann Edition Buggy
Maßstab 1:32 2WD Buggy mit proportionaler Lenkung, "plug-and-play" Lader und 2,4GHz Funkfernsteuerung

ABMESSUNGEN:
Länge: 110mm
Breite: 75mm
Höhe: 44mm
Radstand: 82mm

INKLUSIVE:
HPI TF-60 Sender, Curbs und einer Sprungrampe

WAS WIRD BENÖTIGT:
4 AA Batterien

Recommendation

PDF manuals

© Planet-rc RC Modellbau Racing Shop